Der Start der Fernwartung erfolgt immer durch Sie. Ein Zugriff von uns auf Ihre Daten ist nur mit Ihrem Einverständnis, einem abgeschlossenen Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) und in Ihrem Beisein möglich.
Im gemeinsamen Telefonat öffnen Sie die Fernwartungs-Option über den untenstehenden Link/Logo und geben die von uns mitgeteilte Sitzungsnummer ein. Zusätzlich ist Ihr Name anzugeben. Im Anschluss wird Ihr Computer mit unserem Support verbunden, so dass unsere Mitarbeiter Ihren aktuellen Bildschirminhalt gleich sehen können.
Voraussetzung für die Fernwartung ist eine bestehende Internet-Verbindung. Aus Geschwindigkeitsgründen empfiehlt sich hierbei eine DSL-Verbindung. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine Lösung für das Problem.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.